TTG Mußbach 1987 e.V.

Mehr als nur ein Verein


Neuigkeiten und Spielberichte


Zurück zur Übersicht

08.09.2017

Spielbericht Jugend 1 gegen Leimersheim

Die TTG Mußbach Jugend1 traf sich am 26.08.2017 um 13.00 in Mußbach an der Halle. Mit ihrem Betreuer Thomas Bruch fuhren sie knappe 30 Minuten bis zur Halle des TTC Leimersheim 2.
Die erste Jugendmannschaft trat mit einem Mann Ersatz an und kam trozdem sehr gut ins Spiel mit 2gewonnen Doppeln. Doppel1 Wodo Julian/ Stralucke Finn gewannen mit einem eindeutigen 3:0. Doppel Bähr Vasili/ Borger Finn hatten zwar einen schwereren Start, konnten aber den 0:2Rückstand noch mit einem ordentlichen 3:2ausgleichen.
Nach der Doppeldisziplin stand es 2:0 für die TSG. Bähr Vasili und Stralucke Finn konnten beide ihr erstes Spiel solide mit 3:0 gewinnen. Nun stand es 4:0 aus Sicht der TSG, durch ein weiteres starkes 3:0 von Wodo Julian fehlte nurnoch 1Punkt. Finn Borger verlor leider sehr knapp mit 2:3 sein Einzel, doch nach einem weiteren 3:0 von Finn Stralucke endete es 6:1 für die Mußbacher Jungs.
F.S.



Zurück zur Übersicht